Startseite | Kontakt | Impressum

Die Schönheit der Zutaten

Die Schönheit der Zutaten

Aimée de Mars’® die Lebenslust besteht darin die Duftstoffe bei der Handarbeit zu spüren. Wir suchen die besten Zutaten aus der Natur und präsentieren diese in zwei Parfüm-Linien «Le Jardin d’Aimée» und «Les Etoiles d’Aimée» um somit ein reichhaltiges olfaktorisches Angebot zu schaffen. Diese reichen und reinen Extrakte ermöglichen Frauen die natürlichen Vorteile im vollen Umfang zu nutzen.
...
Bewährte Vorteile der natürlichen Essenzen
Pflanzen wurden wegen ihrer olfaktorischen Qualitäten schon seit der Antike verwendet. Damals wurden sie täglich zum Reinigen, zum Heilen und zur Regeneration verwendet. Es war im 20. Jahrhundert, als die Französische Aromatherapie die wesentlichsten Öle nach ihre Zusammensetzung und Wirkung katalogisierte. Dazu kamen Details aus dem Wissen der Antike über das Verständnis der Schwingungen und die Seele der Pflanzen. Ätherische Öle haben viele Bestandteile, die über unseren Geruchssinn regulierende Wirkung auf die Ausgabe verschiedener Neurotransmitter haben. Durch die Stimulation oder die Hemmung der Produktion von Serotonin oder Endorphin haben sie einen direkten Einfluss auf die Psyche, das Hormonsystem und das Immunsystem.
...
Der aktive Kern Aimée de Mars® Parfüm ist für eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden formuliert. Seine Zusammensetzung ist eine reiche Mischung aus einundzwanzig 100% natürlichen und biologischen ätherischen Ölen. Während seiner Entwicklung sind zwei Faktoren berücksichtigt worden: wie erreicht man ein perfektes Gleichgewicht zwischen aktiven Molekülen und wie kann man den Schwingungspegel jedes ätherischen Öls erhalten. Diese beiden Faktoren können in Synergie handeln.